Philips – Obsessed with Sound ♫

Ein weiteres Mal haben wir in der Lehrveranstaltung „Multimediale Anwendungen“ einen mit Preisen ausgezeichneten Case anhand des Seven-Plus-Bewertungssystems analysiert. Dieses System wurde von Michael Conrad, dem Präsidenten der Berlin School of Creative Leadership und Erfinder des legendären Malboro Man entwickelt um die Kreativität von Kampagnen zu messen. Dieses System beinhaltet 10 Stufen: 1-4 schlecht, 5-7 gut, 7-10 weltklasse.

BAD

1. Appalling (Erschreckend)
2. Deconstructive (Destruktiv)
3. Non-competitive (Nicht konkurrenzfähig)
4. Cliché (Klischee)

GOOD

5. Innovative Strategy (Innovative Startegie)
6. Fresh Ideas (Frische Idee)
7. Excellence in Craft (Exzellent in der Ausführung)

7+

8. New Standard in Category (Neuer Standard in der Kategorie)
9. New Standard in Communication (Neuer Standard in der Werbung)
10. Most Inspiring the World (Neuer Standard weltweit)

 Alles weitere in unserer Kurz-Präsentation:

und das YouTube Video dazu:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s